• Jobs Job bei ETL Paul Schlegel Holding GmbH

Thekenverkäufer / Lagerist (m/w)

ETL Paul Schlegel Holding GmbH

Siegen

Einkauf / Logistik

Siegen

Thekenverkäufer / Lagerist (m/w) ETL Paul Schlegel Holding GmbH Siegen Technische Produktberatung der Kunden vor Ort im Bereich der Netzwerktechnik, Antennentechnik, Licht und Leuchten, Installationsmaterialien, Kabel und Leitungen; Warenannahme und Warenausgabe; Kontrolle der Warenströme und Bestände; Bestandspflege.

Gruppe - Fachgroßhandel Für Elektrotechnik Unser Elektrofachgroßhandel Gehört Zu Den Maßgeblichen Unternehmen In Der Branche Mit Unseren Bundesweit 32 Standorten Bieten Wir Alle Vorteile Eines Mittelständischen Unabhängigen Und Familiengeführten Fachgroßhandels Für Elektrotechnik Wir Suchen Ab Sofort Zur Verstärkung Für Unser Tochterunternehmen Der Sarx Gmbh Am Standort In Siegen Einen Thekenverkäufer / Lageristen (m/w) In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet: Technische Produktberatung Der Kunden Vor Ort Im Bereich Der Netzwerktechnik Antennentechnik Licht Und Leuchten Installationsmaterialien Kabel Und Leitungen Warenannahme Und Warenausgabe Kontrolle Der Warenströme Und Bestände Bestandspflege Kommissionierung Und Bereitstellung Des Warenausgangs Lagerorganisation Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Elektrotechnische Ausbildung Fundierte Technische Kenntnisse In Allen Bereichen Der Elektrotechnik Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Freundliches Auftreten Sorgfältigkeit Und Umsicht Zuverlässigkeit Und Teamgeist Belastbarkeit Und Körperliche Fitness Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Ein Attraktives Kundenumfeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Eine Fundierte Einarbeitung Das Ist Uns Wichtig: Als Familienunternehmen Legen Wir Großen Wert Auf Langfristige Und Vertrauensvolle Arbeitsbeziehungen Teamgeist Und Einen Kommunikativen Austausch Mit Unseren Mitarbeitern Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ( Tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Und Gehaltsvorstellung ) An: Oder Bewerben Sie Sich Per Mail ( Marianneloenenbach@-gruppede ) Lager Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Lagerwesen Warenannahme Wareneingangskontrolle Materialwirtschaft Logistiker Logistik Warenausgabe Lagerverwaltung Fachlagerist Lagermitarbeiter Lagerwesen Verkauf Verkäufer Einzelhandel Lager Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Lagerwesen Warenannahme Wareneingangskontrolle Materialwirtschaft Logistiker Logistik Warenausgabe Lagerverwaltung Fachlagerist Lagermitarbeiter Lagerwesen Verkauf Verkäufer Einzelhandel Thekenverkäufer / Lagerist (m/w) Technische Produktberatung Der Kunden Vor Ort Im Bereich Der Netzwerktechnik Antennentechnik Licht Und Leuchten Installationsmaterialien Kabel Und Leitungen Warenannahme Und Warenausgabe Kontrolle Der Warenströme Und Bestände Bestandspflege Siegen Lager Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Lagerwesen Warenannahme Wareneingangskontrolle Materialwirtschaft Logistiker Logistik Warenausgabe Lagerverwaltung Fachlagerist Lagermitarbeiter Lagerwesen Verkauf Verkäufer Einzelhandel

Technisch versierte Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb-Außendienst
   ETL Paul Schlegel Holding GmbH (deutschlandweit)

Thekenverkäufer / Lagerist (m/w)
   ETL Paul Schlegel Holding GmbH (Siegen)

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   ETL Paul Schlegel Holding GmbH (Siegen)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Verkäufer für Bodenbeläge (m/w/d)
   Teppich-Kibek GmbH (Recklinghausen)

Privatkundenberater (m/w/d)